Ummeldung Musikschul-Unterricht

Mit diesem Formular können Sie eine Ummeldung im Musikunterricht vornehmen. Sie können damit den Wunsch für ein anderes Instrument oder auch einen anderen Lehrer übermitteln.
Wollen Sie einen Schüler/in für mehrere Instrumente oder Lehrer ummelden, so ist je Instrument und/oder Lehrer eine eigene Ummeldung erforderlich.
Bitte informieren Sie sich hier über die Vertragsbedingungen der Musikschule Groß Gerungs und unsere Datenschutzerklärung.

Formular zur Ummeldung des Musikschul-Unterrichts

Eingabe ohne Trennungszeichen
bisher unterrichtetes Instrument
gewünschtes Instrument
bisherige Unterrichtsform
gewünschte Unterrichtsform
bisher unterrichtende(r) Lehrer(in)
gewünschte(r) Lehrer(in)
Ich/wir nehme(n) die Vertragsbedingungen zur Kenntnis.
Ich/wir habe(n) die oben angeführte Information über den Datenschutz gelesen und erkläre(n) mich/uns hiermit einverstanden. Weiters erteile(n) ich/wir meine/unsere Einwilligung zur Verarbeitung der von mir/uns angegebenen personenbezogenen Daten zum in den Vertragsbedingungen angeführten Verarbeitungszweck.