Korrepetition

Nachdem dieser Unterricht schon jahrelang von Frau Petra Pollak sozusagen unentgeltlich durchgeführt wurde, gibt es jetzt 2 Stunden pro Woche, wo Schüler mit Klavierbegleitung Literatur erarbeiten können.

Das ist im Hinblick auf Prüfungen des ÖBV sehr hilfreich und so können Schüler ebenfalls optimal auf Wettbewerbe wie z.B. Prima la Musica – wo sie auch den Namen unserer Region schon bekannt gemacht haben, sowie den niederösterreichweiten Ruf unserer Musikschule mittragen und weiter verbessern – vorbereitet werden.

Auch als Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen auf ein Musik Konservatorium oder die Universität für Musik ist ein Arbeiten mit Klavierbegleitung gleichermaßen wichtig wie unentbehrlich.