Anmeldung zum Musikschul-Unterricht

Mit diesem Formular können Sie eine Anmeldung zum Musikschulunterricht vornehmen.
Wollen Sie einen Schüler/in für mehrere Instrumente anmelden, so ist je Instrument eine eigene Anmeldung erforderlich.
Bitte informieren Sie sich hier über die Vertragsbedingungen der Musikschule Groß Gerungs und unsere Datenschutzerklärung.

Formular zur Anmeldung zum Musikschul-Unterricht

Eingabe ohne Trennungszeichen
(je Unterrichtsfach und Schüler eine eigene Abmeldung)
Ich/wir ermächtige(n) den Gemeindeverband der Musikschule Groß Gerungs Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Gemeindeverband der Musikschule Groß Gerungs auf mein/unser Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen. Ich/wir kann/können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Ich/wir nehme(n) die Vertragsbedingungen zur Kenntnis.
Ich/wir erteile(n) die ausdrückliche Zustimmung zum Einzug des Schulgeldes von meinem/unserem oben angeführten Konto.
Ich/wir habe(n) die oben angeführte Information über den Datenschutz gelesen und erkläre(n) mich/uns hiermit einverstanden. Weiters erteile(n) ich/wir meine/unsere Einwilligung zur Verarbeitung der von mir/uns angegebenen personenbezogenen Daten zum in den Vertragsbedingungen angeführten Verarbeitungszweck.