Charlotte Reisinger

Mein Name ist Charlotte Reisinger und ich unterrichte seit Herbst das Fach Horn an der Musikschule Groß Gerungs. Die Musik wurde mir als Kind einer musikalischen Familie bereits in die Wiege gelegt, und über ein paar kleine Umwege habe ich zum Wiener Horn gefunden.
Ich selbst habe meine Ausbildung an dieser Musikschule begonnen und freue mich daher umso mehr, jetzt wieder „zurückzukehren“ und meine Begeisterung weiterzugeben.
Seit 2023 studiere ich an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz Konzertfach und IGP Horn, weiters wirke ich in diversen Orchester- und Ensembleprojekten mit.
Ich freue mich bereits darauf neue Erfahrungen zu machen und gemeinsam mit SchülerInnen zu wachsen, wobei der Spaß natürlich niemals zu kurz kommen darf.