SEPA Lastschrift

Mit diesem Formular erteilen Sie uns die Ermächtigung, das monatlich fällige Schulgeld von einem von Ihnen bekanntzugebenden Bankkonto abzubuchen.
Sollte Ihrer Meinung nach einmal ein unrichtiger Betrag abgebucht werden, können Sie innerhalb von 8 Wochen ohne Angabe von Gründen die Rückbuchung bei Ihrer Bank beantragen. Bitte informieren Sie sich hier über unsere Datenschutzerklärung.

Antragsformular zur Einzugsermächtigung

Ich/Wir ermächtige(n) den Gemeindeverband der Musikschule Groß Gerungs Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich mein/wir unser Kreditinstitut an, die vom Gemeindeverband der Musikschule Groß Gerungs auf mein/unser Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen. Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich/wir erteile(n) die ausdrückliche Zustimmung zum Einzug des Schulgeldes von meinem/unserem oben angeführten Konto!
Ich/wir habe(n) die oben angeführte Information über den Datenschutz gelesen und erkläre(n) mich/uns hiermit einverstanden. Weiters erteile(n) ich/wir meine/unsere Einwilligung zur Verarbeitung der von mir/uns angegebenen personenbezogenen Daten zum in den Vertragsbedingungen angeführten Verarbeitungszweck.